Dienstag, 16. April 2013


Vor einiger Zeit habe ich zu diesem Pullover schon mal ein paar Polyviore Sets angefertigt und auch hier gebloggt. Ich hatte ja gesagt, dass ich selbst auch noch ein paar eigene Outfits kombinieren wollte und das Ergebnis seht ihr hier in Form eines Videos :)



          


3 Kommentare:

  1. finde ich irgendwie cool :D also so ein foto-post hätte da bestimmt auch was,aber als video finde ich es ne erfrischende abwechslung zu deinen sonstigen themen,vorallem weil du halt auch einfach mal alles tragen kannst bei der figur :D
    ich würde gern mehr davon sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Objektiv benutzt du zum video's drehen?

    AntwortenLöschen
  3. hey!! ich weiss gar nicht, ob du heir noch so richtig aktiv bist, also ob du kommentare liest :>
    aber ich wollte nur sagen: HUT AB! wirklcih für deine Leistung, die du aufgebrahct hast und deinen youtube channel groß machst!
    man merkt wirklich, wie sehr du dich da engagierst und wie viel es dir freude bereitet!! es ist definitiv dein ding und ich freue mich zu sehen, wie sich die ganze sache entwickelt!! auch wenn du zur zeit privat schwierigkeiten hast! lass dich davon nicht unterkriegen und nehm dir zeit so viel du brauchst, um wieder energie für die virtuelle welt zu haben ;>!! du bist da erstmal wichtiger :)

    nungut :) ich kommentiere auch deine videos natürlich fleißig ;> aber jaa!! wollte das nur nochmal so gesagthaben :)

    liebste grüße, eileen

    AntwortenLöschen