About.


  
Schön dass du dich auf meine neue Domain für MMLV verirrt hast.  Warum ich von Wordpress hergezogen bin und wie es hier weitergeht ? Seit Ende 2011 existiert mein Blog bei Wordpress und immer wieder konnte ich mich leider nicht mit den Richtlinien dort anfreunden. Das Layout kann nur gegen kostspielige Upgrades verändert werden, generell ist alles eine Ecke komplizierter und vor allem ist das irgendwie nicht das Richtige für jemanden, der über Mode bloggt. Die Fashion Community ist traurig klein und man findet kaum Anschluss zu anderen Domains wie Blogger - die nun mal den Großteil meiner Kategorie ausmachen. Kommentare, Subscriber und Leser an sich - alles kaum vereinbar und einfach zu umständlich. Ich hoffe hier mehr Leute erreichen zu können und würde mich über Feedback von euch in jeder Form freuen.

Ein paar meiner liebsten und informativsten Beiträge, habe ich übertragen und hier veröffentlicht - der gesamte " alte " Blog besteht aber noch ganz, bei Interesse ist er oben im Seitentab verlinkt.

In Zukunft plane ich nach wie vor eine Menge in Sachen Mode, will aber auch wieder meinen "Foodcorner" vertiefen - den findet ihr dann auch noch gesondert in einer extra Sparte. Zudem bauen mein Freund und ich gerade einen Youtube Channel auf - von dem dieser Blog sicher nicht verschont bleibt.  Auf Wordpress werde ich identisch zu Blogger weiter posten, um zu schauen ob der Wechsel so reibungslos klappt, wie ich hoffe. 
kjhgfghjwer
Mein Name Lena, viele die mich kennen, bevorzugen aber meinen Spitznamen Mieze. Ich bin 20 Jahre alt und komme eigentlich aus Vechta in Niedersachsen, eine charmante Kleinstadt. Zur Zeit studiere ich aber International Communication & Media in Groningen ( Niederlande). Hier wohne ich auch zusammen mit meinem Freund Philipp und Kater Potato auf einem Hausboot. Neben meinem Blog fotografiere ich gerne, koche und backe mit Leidenschaft, interessiere mich generell für Mode, schreibe eigene Texte & Lyrics, bin genrell dem deutschen HipHop recht verwachsen,  arbeite gern mit Photoshop & Illustrator und bin ziemlich tiervernarrt. 


petsbanner_bearbeitet-1
wer_bearbeitet-1

Auf meinem Blog verewige ich alles was mich irgendwie bewegt, ich hatte anfangs einen reinen Modeblog geplant, jedoch gibt es von diesen recht seelenlosen Seiten mehr als genug. Das hier ist eine Plattform für all die Dinge, die sonst so keinen gescheiten Platz bekommen. Von Outfits, Modetipps und Reviews, Kochrezepten, ein paar Fotos und Geschichten rund um meine Haustiere, mein neues Leben in den Niederlanden, Illustrationen & Photoshoparbeiten von mir, Musik und Blödsinn wird sich hier alles zusammenfinden.
petsbanner_bearbeitet-2
wer_bearbeitet-2
Den Teil der Beschreibung meiner selbst spare ich mir mal, mit Verlaub. Ich denke ein Blog regt schon genug zu falschen Annahmen an und auch sonst bin ich, wie jeder andere auch, alles aber nicht gut darin mich selbst zu reflektieren, sorry. Wer trotzdem noch mehr Einblicke haben mag, kann das untere Bild anklicken, und sich dort einen Bericht der Lokalhelden durchlesen, der von mir handelt : )

1 Kommentar:

  1. Ich finde dich und deinen Blog wirklich toll. Ich mag deine Art, die Bilder und bin froh dich gefunden zu haben. :) Schade dass du nicht in Berlin wohnst, ich hätte dich gern mal geschminkt und ein Freund von mir hätte dich vllt geshootet. :/

    AntwortenLöschen