Dienstag, 16. April 2013

Über 200 Abos - wasn los eh ?

Hihihi - ich mutiere zum kleinem Mädchen von nebenan,
Mieze Tv hat die 200 oder eher 220 Abo Marke geknackt und in nicht mal 4 Wochen 10 000 Views eingesackt :) ! Ich bin stolz wie Bolle und freue mir bei jedem Aktualisierem meines Emailaccounts einen geschmeidigen Ast ab. Danke ne :')

Damit ihr auf dem Laufendem bleibt, vor allem diejenigen, die mich nur per Blog verfolgen, habe ich die vergangenen Videos hier noch mal für euch :


OREO KEKSE SELBER BACKEN 
Ich habe mir sämtliche Oreo Rezepte zu Gemüte geführt und das meiner Meinung nach perfekte für euch zusammengepanscht :)

              

EIN BISSCHEN HEALTHY LIFESTYLE SHOPPING
Ihr wisst es mittlerweile - ab dem 22. wird ein 10 Wochen Healthy Porgramm gestartet und dafür habe ich mich mit nem sportlichen Outfit versorgt, mich im Supermarkt nach frischem Zeugs umgesehen und euch mitgenommen :)


              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen