Freitag, 19. April 2013

Instaweek + 10 Dinge an denen man merkt, dass man sich in einer Examenphase befindet

* mein ungeschminktes Duckface * Mein neuer Schmuckplatz * ich wie ich vor Dope DOD flaniere weil ich Karten für das Album Release besitze * Ich, wie ich versuche tiefgründig zu gucken *


10 Dinge an denen man merkt, dass man sich in einer Examenphase befindet.

1.
 Man verlässt das Haus nur noch in Jogginghose um Arbeiten zu schreiben, zu drucken, einzureichen, um dann auf dem Rückweg Kippen und Energy zu besorgen. Letzteres müssen vor lauter Erschöpfung im Laufe der Woche andere Instanzen übernehmen.

2.
 Die Grundnahrungsmittel bestehen aus Instant Tassensuppen - vornehmlich die billigen - Geschmacksrichtung Huhn oder Gemüse. Und dem zuvor herangekarrtem Energy, diesen bitte bei Zimmertemperatur.

3. 
Man verflucht New Times Roman Schriftgröße 12 und obwohl es eh nicht erlaubt ist, schaut man nach wie weit man wäre, hätte man die Wahl Arial Black Schriftgröße 14 mit 2,0 Zeilenabstand zu benutzen.

4.
Der Anteil des Concealers steht anfangs im Verhältnis 1:1 mit der Foundation, letztendlich ersetzt er diese und schlussendlich wird beides weggelassen.

5.
Socken mit Elchmotiv die aus den ausgekauten billig Sneakern ragen, in Kombination mit oversized Pullovern und fettigem Fisselpferdeschwanz sind auch in der Öffentlichkeit in Ordnung und werden mit Blick auf den Asphalt von Dannen getragen.

6.
Man vergisst vor lauter Schlafmangel den Nachnamen der Lehrer, schreibt diese falsch auf das Aufgabenblatt, korrigiert sie, merkt dass auch die korrigierten Versionen nonsens sind, streicht beides durch, setzt einen Smiley dahinter, findet den Smiley dann peinlich, streicht auch diesen durch. Gibt letztendlich ein Blatt ab, auf dem hinter dem Vornamen des Lehrers ein riesenroßer Krakelhaufen zu finden ist - ohne Nachnamen - und fragt sich ob es aussieht wie durchgestrichene Beleidigungen. Merkt Zuhause dass der erste Nachname doch richtig war .

7.
Es gibt verdammt noch mal keine Zeitrechnung mehr.

8.
Nach geschriebener Arbeit sprechen einen alle mit " und ?! " an. Während der Arbeit mit " pssst !! " und  vor der Arbeit gar nicht.

9.
Man wacht morgens komplett übermüdet auf dem Sofa auf, während sich die Tinte des angekauten Kulis im Mund komplett über alle Schleimhäute verbreitet und merkt dass man nur 30 Minuten gelegen hat und in weiteren 30 Minuten im Bus sitzen sollte. Den man nicht bekommt.

10.
Eltern schreiben einen Mails mit der Betreffzeile " Lebenszeichen ?!?!?!?! " - man selbst kommuniziert nur noch über Facebookstatusnachrichten, 9Gag Memes die sich auf die momentane Sachlage beziehen und postet ständig Bilder der eigenen Bücher bei Instagram und zitiert pseudo-intellektuelles Geschwafel - was total dusselig und lame ist.

* praktischerweise aus nem Video geschnitten * das Suchen hat ein Ende - rabenschwarzer Lippenstift * ich voll nett * mein Pasta Schmetterling - ohne Scheiß das war blanker Zufall *

7 Kommentare:

  1. Du wirst das schon schaffen! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha..kenn ich zu gut! Halte durch, wenns vorbei is, fühlt sichs toll an :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wunderschönen blog und tolle videos! Habe dich vorhin durch Zufall über 1000 verschiedene Seiten hinweg bei Facebook gefunden und hänge nun hier fest. Mach unbedingt weiter so, ich schaue ab jetzt auf jeden Fall öfters vorbei!
    (Das Problem mit der Prüfungsphase habe ich aktuell übrigens auch)
    xoxo

    http://kiwipferdchen.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen!! ich habe ja keinen youtube account, aber verfolge fleißg deine updates auf deinem kanal ;> und ichd achte ich schreibe dir hier einfach mal meine reaktion dazu;>!

    erstmal: ICH LIEBE DEINE VIDEOS :D also wirklich, es ist macht richtig spaß zu zuschauen und es mitzuverfolgen. die healthy lifestyle geschichte spricht mich mehr als an! ich bin zwar recht fit, was das angeht würde ich behaupten. aber man kann ja nie genug lernen :)! ich bin gespannt was okmmen wird! der beitrag über die lebensmittel finde ich toll. es ist ein super einstieg für menschen, die noch fern ab von dem thema sind. du erklärst das toll, besonders mit den grafiken und machst es verständlich für jedermann :> hut ab dafür! ich denke man wird viel lernen können oder sein gedächtnis auffrischen :)!

    ingwer ist auch so einer meine favorites :> ich liebe ingwertee mit Zitrone!! trinken tu ich immer so 3l am tag mindestens :> also 2 1,5l flaschen plus tee/kaffee gedöns..aber leider greife ich immer noch gerne zu lipton pfirsich eistee mit süßstoff ;> ich bin schon sehr auf den sportteil gespannt!! ich würde persönlich gerne mehr über den stoffwechsel erfahren..gerade, wenn sich dein freund da auch so gut auskennt mit Sicherheit!! ein bisschen so "wann ist der Stoffwechsel eingeschlafen" "wie kann man seinen stoffwechsel ankurbeln" "was macht der Stoffwechsel für einen"...weil ich höre und lese oft, wenn man diäten zb macht das der stoffwechsel sich verlangsamt und dann schneller wieder einlagert bei einer umstellung, weil er angst hat,d as wieder schwierige zeiten auf ihn zukommen könnten >.< weisst du? :) und das sind ja immer so grundsätzliche fehler, die viele begehen..:) das is vllt ein thema was man mal geklärt haben sollte für die allgemeinheit!:)

    puuuh, tut mir leid,wenn der kommentar nun so lange war! ich werde aufjedenfall mitmachen und interessiert alle beiträge verfolgen ;> as ich erste Challenge angeht bin ich ja ganz gut mit dabei bereits :) freue mich auf meeeehr:)

    ps: ich denke dein freund wird von deinen abonennten, lesern und verfolgern genau so gut angenommen werden :)
    liebe grüße und einen schönen tag wünsche ich dir:)

    AntwortenLöschen
  5. ps: ich hoffe deine exam-phase hast du gut überstanden? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lena!
    Magst du mir vielleicht verraten, wie du die lookbook-looks auf deiner blogspot-seite posten kannst! Ich weiß nicht mehr wie´s funktioniert.
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen!!

    Allerliebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Girl, ich hoffe, du kommst bald wieder ans Bloggen, wir vermissen dich :D Toller Post mal wieder, Punkt 10 kenne ich nur zu gut aus meinen New Yorker Zeiten - Mommy: R u still alive? Hoffe, du hast alles gut überstanden! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen