Donnerstag, 11. April 2013

MONKI Leggings - sau schwer, aber geil

Vor einiger Zeit habe ich mir dieses Objekt der Begierde via Kleiderkreisel angelacht und musste leider einige Zeit abwarten, bis das gute Stücke den Weg nach Holland antrat. Jetzt ist es endlich da und ich bin ziemlich deep in Love. Dumm nur, dass ich mal so gar keine passenden Klamotten besitze. Also wirklich gar nicht. Nicht mal Socken und was anderes Unbrauchbares. Deswegen habe ich alter Fuchs wieder ein bisschen Zeit auf Polyvore verbracht und bin ein paar Gedanken durchgegangen, letztendlich kamen diese 3 Ideen dabei heraus.Eigentlich wollte ich was komplett anderes - aber eigentlich kann ich mich auch hiermit durchaus anfreunden. Irgendwo gar nicht so leicht das Kombinieren, trotz einer Menge gegeben Möglichkeiten durch die tausend Farbvorkommnisse.Der kommende Primark Besuch in Bremen, als Entschädigung für den dem Examenstress, wird da sicher sein übriges tun ...

Außerdem neu dabei und bereits in meinem Besitz, sind passend zur Leggings, diese 2 neuen Artikel aus der momentanen Essence LE und ein Standardprodukt von Catrice. Beides sieht hier etwas knallig aus und unpassend, ist in Wahrheit aber schon recht passend und greift das Orange/Rost der Leggings gut wieder auf, wie ich finde. Immerhin schon mal eine Basis.





Monki Leggings Versuch Numero 1


monki3



Monki Leggings Versuch Numero 2


monki

Monki Leggings Versuch Numero 3

monki edition


Und was sagt ihr ? Ich kann mich nicht recht entscheiden, tendiere aber zum ersten Objekt, obwohl das fast gar nicht meinem momentanen Stil entspricht. Philipp findet übrigens das letzte am besten und finden den Rucksack von Idee 1 total homo. Soso.



Kommentare:

  1. ooh so ein problem hatte ich auch schon XD
    super schöne hose gefunden aber leider hatte ich so garnichts zum kombineren, wodurch die hose laaange im kleiderschrank einstauben musste XD
    ich mag alle 3 kombis :) aber am besten finde ch die 3. variante
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Hast du echt super kombiniert! Alle drei Bilder haben echt was und man sich jedes Outfit gut vorstellen!

    Wenn du wieder in Bremen bist, dann sag Bescheid und vielleicht sieht man sich :)

    AntwortenLöschen