Dienstag, 9. April 2013

# 50 really random facts about me

Erklärt sich von selbst - der wohl meist vervielfacht, geteilte, gesponsorte, getaggte und gevlogde Tag überhaupt. Immerhin habe ich mir Zeit genommen, und ein paar Fakten gefunden, die nicht nur meine Lieblingskinderserie und mein momentanes lieblings Drogerieprodukt heilig heißen ;)


          

2 Kommentare:

  1. unfassbar sympathisch! schwer zu sagen, mit was ich gar nicht gerechnet habe und mit was unbedingt! ich finde es gar nicht abwegig,dass du hip hop hörst! ich glaube mit dem kaufen ohne anprobieren hätte ich nicht gedacht und das du rauchst irgendiwe auch nicht (:!
    besonders gut finde ich, dass mit dem kochbuch, der Brausetablette, dass du kein alkohol seit 2 jahren trinkst, erm dass du abschweifst wenn jem dich zuredet (das kenne ich ZU GUT!) herrlich. hätte ich einen youtube account würdest du an dieser stelle einen daumen hoch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww :D aw,aw,aw!
    Wegen dem Video hier,was dich wirklich noch sympathischer gemacht hat,als sowieso schon. Aw,wegen deines allerliebsten Kommentars bei mir :D das freut mich wirklich wirklich sehr zu lesen :)
    Und aw,weil du so schöne Ticks hast :D (Pommes in den McFlurry?!What XD? Und kein Alk seit 2 Jahren.Respekt :) und einfach weil das Video echt toll war und ich gerne mehr von solchen Tag-Videos hätte :D

    AntwortenLöschen