Freitag, 12. April 2013

Mein erster Vlog ist online !





Jetzt habe ich schon sämtliche Basivideos durch - vom 50 facts Tag bis hin zu Kochvideos und Make-up Tutorials. Heißt für mich, ich sollte mal einen Vlog raushauen, und das habe ich getan.Es geht hauptsächlich darum, was in naher Zukunft geplant ist - nämlich das große Healthy Lifestyle 10 Wochen Projekt ! Was noch alles auf meine lieben Follower wartet, bekommt ihr hier zu sehen :


                 

Übrigens will ich natürlich wissen was auch meine eigentlichen Blogleser von den Ideen und meinem Youtube-Einstieg im Allgemeinen halten ! Wenn ihr bestimmte Wünsche, Anregungen und Kritik bezüglich Blog und/oder Youtube habt. Schreibt mir auch gerne hier ! Ich checke meine Kommentare mehrmals täglich und versuche so schnell es geht zu antworten ! :)

1 Kommentar:

  1. "neee wat schööön" sage ich mal dazu :> freue mich schon sehr auf "healthy lifestyle"!! bin mal gespannt, wie ihr es aufziehen werdet und was ihr alles behandelt für themen :) ich bin was das angeht auch recht fit und freue mich noch mehr von euch lernen zu können dann ;>
    ich finde eigentlich, dass du die mischung gut schaffst, klar ist ein blog anders als ein youtube channel..aber du schaffst den Spagat sehr gut. mir fehlt es "so" an nix. ich mag deine videos und die sind abwechslungsreich. deinen blog vernachlässigst du nicht und sowieso, kommentare schreibst du auch fein zurück ;> (daaaaanke für deine lieben kommentaaare:) übrigens habe ich mir deinen empholenen lippenstift geholt..er ist wundervoll!!)
    ich wünsche dir deswegen, dass dein channel noch mehr anklang findet :) wäre stark dafür! bis dahin wünsche ich dir viel erfolg und glück für die klausuren und so wenig stress wie möglich :)
    mach dir trotz alle dem ein schönes wochenende!! liebe grüße:*

    AntwortenLöschen