Dienstag, 5. März 2013

Outfit of the day : Mirror mirror on the wall - who is the dopest of them all ?



Outfit of the day

Wie angekündigt - ein neuer Look, zumindest auf diesem Blog. Diese Kombi habe ich vergangenen Sommer schon getragen und sie ist immer noch und schon wieder eines meiner liebsten. Jetzt wo langsam mal der Winter verfliegt, lässt es sich durchaus ohne dicke Jacke aushalten, und selbst den eisigsten  Wind hält der Nike Windrunner ab. Nach wie vor müssen es für einen bequemen Style Nike's sein. Ich habe mich für die weißen mit den bunten Ziernähten entschieden, die passen fast immer und zudem haben sie dieselbe gesteppte Oberfläche wie meine kleine weiße Tasche - schon fast wieder edel. Rote Cap - weiße Beats und fertig. Mein aller aller liebste Part ist aber noch der Goldene Nike Sneaker Zipper.
???
Was meint ihr ? Durchaus sportlich ohne Nieten, bedruckte Strumpfhosen, Mütze und anderem hipster Krams - Nice oder total am Lauf der Zeit vorbei ? 







Kommentare:

  1. DEINE JACKE HAT EINEN GOLDENEN SNEAKERZIPPER.






    Ich bin in der Tat etwas sprachlos. Wie toll ist die denn bidde? Mein Hoodherz schlägt höher, wer braucht denn hier Nieten und sonstigen Scheiß zum Coolsein? Schuhe mag ich auch, vorallem die Ösen! Fresh!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Vanessa nur zustimmen, nicht nur der Sneaker am Zipper ist sehr cool sondern auch die an deinen Fuessen! Wuenschte, ich haett mal so coole Klamotten im SChrank! Hab mir mittlerweile ne Comme des F*down Muetze zugelegt :D Oh Mann, dein Essen sieht immer so yummy aus, find es richtig cool, dass du so verschiedene Sachen postest! Sorry fuer die spaete Antwort uebrigens, bin jetzt wieder in NYC und hab kaum Zeit fuer meinen Blog! Die Trends sind hier fast genau dieselben, Germany ist da echt auf dem neuesten Stand muss ich sagen, die tragen alle aehnliche Klamotten dank Tumblr Blogs, Celebs wie Beyonce und Rihanna etc. Danke uebrigens fuer dein Kompliment! xoxo from the Big Apple!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Style obwohl ich einen ganz anderen hab :) Siehst total cool aus und bist mega hübsch.

    AntwortenLöschen