Freitag, 8. März 2013

Outfit of the day : Das hässliche Hemd und sein Comeback.



Wie kombiniert man eigentlich rote Nieten High Heels ohne ein Teil einer Russendisko ( no hate ) auszusehen ? Pff, schwierige Competition. Aber ich hab's mal versucht. Nachdem ich nach meinem Nieten Tutorial stolzer Besitzer ein Paar dieser besagten Schuhe war, sollten sie auch nicht länger als Deko im Regal verstauben. Ebenso existiert da dieses hässliche Hemd, dass ich mir genau wegen dieser abnormen Hässlichkeit mal bei Ebay ersteigert habe, denn es fungiert eigentlich zurecht geknotet als Kleid und war dann schon wieder ganz cool. Also feiern wir hier zweierlei ein Comeback.
Um die Schuhe zu entschärfen gab's nen Sweater - meinen liebsten - dazu gekoppelt mit dem Hemd darunter, damit alles ein bisschen biederer wird durch den Kragen. Da ich aber noch nicht unter die Erzkatholiken gegangen bin, Nietenclutch dazu und meine glänzende Leggings - ferdisch.



Ein bisschen bitchy, ein bisschen dope, ein bisschen geek.
Yay or nay ??

PS
Wer so kühn war und diesen Blog bereits um ein Like bei Facebook bereichert hat weiß, dass es für volle 100 davon ein besonderes Special als Dankeschön gibt. Nämlich ein ausführliches Follow me around " mein neues Leben in den Niederlanden ". Mal schauen wie lange es noch dauert, es fehlen noch 16 Däumchen.


Kommentare:

  1. i like!die tasche find ich sowieso toll und auf hemd unter pulli stehe ich auch total :D
    finde die roten schuhe geben dem outfit den richtigen pepp!von mir beide dauem hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen