Samstag, 9. März 2013

insta Photobomb.

Da ich meinen Instagram Account mittlerweile nicht nur für mich selbst nutze und offen zu finden bin, bin ich der allgemeinen Fotosucht wieder verfallen und deswegen fällt diese Insta Bomb wieder etwas größer aus. Wer will kann mir gerne folgen, ihr findet mich unter " Miezeaaa "
Und nun zu den Bildern :)

| schönste Visitienkarte sowieso | ein ganz normaler Großeinkauf hier | der Diffusor ist endlich da ! |
| neben Instagram auch süchtig nach Kaffe und Kakao | es darf auch mal von Mecces sein |
| Liebslingsplatz in der Uni | Lieblingslehrer findet mich jetzt doof | Lieblingsschal sowieso |
| bin auch immer noch Tee addicted | ich geb mir mittlerweile nur noch Lipton | Yeah ! |
| Popcorn Stand in der Uni | Liebslingsorte Worcester & getrocknete Tomaten | daily M&Ms
| Lieblingsbild 1 von mir | süßester Hund in ganz Groningen | Liebslingsbild 2 von mir haha |
| Das ist übrigens mein Freund | das meine offizielle Frühlingshose | und ja, er ist grün |

1 Kommentar:

  1. Whoa, das ist ja wirklich eine Bilderflut :D
    Spontane Gedanken dazu:
    - Die rote Jacke in der zweiten Reihe ist super schön!
    - Ihr habt einen Popcornstand in der Uni? Das ist ja cool. Hab ich noch nieeee von gehört, das es sowas gibt?
    - Ich wusste gar nicht das Lipton etwas anderes macht als Eistee... wieder was gelernt ;)
    - Dein Lieblingsbild 1 von dir gefällt mir auch! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen