Dienstag, 12. März 2013

Oster Special im Foodcorner : fruchtige Quarkbrötchen


____________
___________________________

Pünktlich sogar mal, habe ich ein Special Rezept für euch parat. Ostern steht vor der Türen ( okay laut Kalender vor ein paar mehr Türen ) und deswegen habe ich in meiner Küche rumgewerkelt und ein neues Rezept kreiert. Ich wollte mich mal wieder als Backfee beweisen und etwas mit Bananen und Quark anstellen. Herausgekommen sind diese süßen Quark Minibrötchen mit Banane und einem Klecks Schoko. Sie sind etwas fester von der Konsistenz, manche würden sagen " klatschig " aber gerade das mag ich an den Dingern. Mit einer Schleife verziert taugen sie auch als Mitbringsel zum Osterbrunch oder noch heiß aus dem Ofen zum sofort vernaschen, solltet ihr nicht wie ich fast schon den kompletten rohen Teig eliminieren ;)


Das Rezept gibt's wie immer im Foodcorner 
___________
________________________________





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen