Montag, 11. März 2013

Mein Highlight für den Sommer : Bustier Tops !

____________
___________________________________




Viele kennen sie bereits von Tumblr, Instagram etc. - zurecht. Ich finde wer die passende Figur hat, soll diesen Sommer gerne zugreifen. Die Dinger sehen pur mit Shorts, zur Röhre, Röcken, Chino und Highwaist Hosen oder einfach nur Hot Pants richtig kombiniert einfach chic aus. Leider gibt es sie so gut wie nirgends zu kaufen und wenn meist nur als Import aus dem Ausland für eine Menge Geld. Deswegen bereite ich gerade ein DIY Bustier Top vor, in dem ich selber eines step by step schneidere :) Eventuell wird das sogar mein erstes Youtube Video, auf jeden Fall wird es hier aber so oder so eine bebilderte Anleitung geben. Hier schon mal eine Menge Kombinationsideen die ich gesammelt habe.

____________
___________________________________


Wie seht ihr das eigentlich ? Ist bauchfrei diesen Sommer "erlaubt" nachdem wir diesen Trend seit Ende der 90er soweit nie wieder gesehen haben ? Und vor allem zu welchen Anlässen und in welcher Kombination würdet ihr Bustier Tops tragen und sehen wollen ? Ich bin echt gespannt, da ich selbst noch etwas unschlüssig bin. Für Picknicken im Park, am Strand und für privat daheim im Sommer sollte es meiner Meinung nach auf jeden Fall klar gehen. Aber was ist mit Party,  zum Eisessen oder einkaufen ?? Lasst es mich wissen !



all pictures are owned by Tumblr & Weheartit !

___________________________________
___________

Kommentare:

  1. Also ich finde die total cool :) Ich freue mich schon wenn es schön warm wird und sie am Strand, zu m Grillen und ja auch zum shoppen anziehen kann :)
    LG leana
    Circusoffash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuh, ne, also für mich ist das nichts.
    Bei mir persönlich passt die (recht große) Oberweite nicht hinein, genau so wenig wie das kleine Bäuchlein (grrrrr! Ich muss wieder mehr Sport machen!) ;) Recht schlanke Mädels können das allerdings sicher gut tragen... im Sommer stelle ich es mir zu Shorts gut vor!

    AntwortenLöschen