Samstag, 9. März 2013

Get ready with me : Mein Look mit cremefarbenem Spitzenkleid & Lederjacke

Hallo ihr Lieben, heute mal wieder etwas neues - mein erstes Get ready with me.
Ich wollte mal zeigen wie und warum ich meine Outfits so zusammenstelle. Dafür habe ich ein Kleid gewählt, das viel zu lange unbenutzt im Schrank hing. Spitzenkleider sind ja relativ angesagt aber trotzdem weiß ich nie recht, wie ich es so in Szene setze, dass es meinem Stil entspricht. Hier habe ich aber ein paar Beispiele gefunden - heißt step by step setze ich den Look zusammen, aber natürlich würde ich auch einige Variante während der " Entwicklung " anziehen. Das Kleid kommt übrigens von Primark, leider etwas zu groß an der Taille aber dafür habe ich ja eine Lösung gefunden ;)
__________________________
_____________________________________________
| Kleid einfach pur mit Wedges | für mehr Taille einen Gürtel aus Satinband | Söckchen mit Spitze & Ohrringe
| schwarzer Cardigan & beiger Klunkerring | meine Lieblings-Clutch | Lederjacke & Schal als i-Tüpfelchen


So habe ich also das Outfit aufgebaut. Schritt 4 und 5 sind eher noch etwas zum ausgehen, sagen wir noch etwas "nett". Zusammen mit der Clutch und der Jacke kriegt das ganze dann noch das gewisse etwas. Ich mag diesen krassen Cut zwischen niedlicher Spitze und dem derben Leder plus den Nieten. Außerdem kommt man damit noch halbwegs warm weg. Mein Lieblingsteil ist aber noch der mit den Socken. Die werten die eigentlich langweiligen Wedges auf, wie ich finde. Ich habe sie noch in weiß schwarz und aubergine weiß. Mal schauen was ich damit noch anstelle :)

Das Ergebnis 


Was meint ihr ? Lieber leger ohne Jacke oder das Komplettpaket mit Nietenjacke und Clutch ? Lasst es mich wissen :)

____________________
_______


Kommentare:

  1. wow, hast du ne schöne figur! :o

    AntwortenLöschen
  2. das mit den spitzen-söckchen ist ne super idee!und ich finde das endergebnis mit nietenjacke ganz wunderbar, so würde ich auch weggehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich Liebe dieses Kleid *-* es ist wunderschön !!
    circusoffash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

    Ich glaube mir gefällt das Kleid mit Gürtel, Cardigan und Clutch am besten. Die Lederjacke ist mir ein bisschen viel wegen der Nieten, da bin ich nicht soooo fan von ;) Aber der "rockige" look steht dir sehr gut!
    ... und das ist ja wirklich ein Klunkerring - was für ein riesen Ding :D ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :))
    Ein wirklich tolles Outfit! Und auch ein schöner Post!
    Gefällt mir sehr, würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  6. Süß aber heftig! Gefällt und steht dir großartig :) Fällt null auf dass es zu groß ist! Ich kaufe sowieso immer alles ne Nummer weiter - falls ich mal wieder in Ben & Jerrys bade.

    Mach dir wegen der Kieznutte keinen Kopf - das muss hier jede früher oder später über sich ergehen lassen, ist quasi ne kleine Feuertaufe :D Du bist nun ein bisschen hamburgisiert! Sie pöbeln auch sehr schnell, wenn man in ihrer Nähe Fotos macht oder zufällig vorm Tor zur Herbertstraße rumlungert.

    AntwortenLöschen