Mittwoch, 13. März 2013

Lena, was machst du denn jetzt ?

Ja, das frag ich mich auch grad.
Aber nein, eigentlich weiß ich es ja, nur dauert und dauert es. Wie ich angekündigt habe, möchte ich mir zusätzlich zu diesem Blog einen Yotube Channel aufbauen. Mittlerweile steht der Name, die Domain ist eingerichtet und 2 rohe Videos gibt es auch schon. Es ist echt verdammt viel mehr Arbeit als gedacht. Das Licht muss stimmen, der Inhalt sowieso, die Kamera richtig stehen, dann gab es Probleme ein Porgramm zu finden, dass keine Milliarden kostet und auf meinem Mac läuft ... Und so weiter. Aber ich bin fleißig, versprochen. Als kleiner Beweis und auch als Appetithappen, habe ich euch schon mal ein paar Sreenshots des ersten Videos gemacht. Wie man sieht wird Hand anglegt - ich fange direkt mit einem Tutorial an. 


Sobald der Kanal öffentlich steht, werdet ihr es hier erfahren ! Ich bin übrigens dankbar für Tipps, Wünsche und Anregungen - schreibt mir einfach was euch interessiert, was ihr gerne schaut oder was auf gar keinen Fall geht. 



Eure Meine - Hier und jetzt !

____________________
_______

Kommentare:

  1. uhlala, naaa dann :>
    klingt sehr gut mit dem youtubechannel! bin ich mal gespannt..:) guter teaser aufjedenfall! feine Sache!

    AntwortenLöschen
  2. hach, danke für deinen Kommentar!! solange es dezent bleibt, ist es eine gute sache :)! wenn da große schmucksteine dran wäre, würde es vermutlich nerven!
    und und und, wie siehst au smit dem youtube video ;>?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen