Mittwoch, 27. März 2013

Follow me around #1


Yay, mein erstes Follow me around ist im Kasten. Ich habe ja versprochen bei 100 Facebook Likes ein Special zu machen und jetzt sind es schon 150 ...
Bewaffnet mit Flip Cam habe ich mich auf die Socken Richtung Uni gemacht und für euch einen janz' normalen Tach im Leben der Mieze gefilmt.
Den ersten Teil gibt es hier zu begucken, den zweiten gibt's dann morgen. Trotz keiner besonderen Vorkommnisse abseits des ganz normalen Wahnsinns, ist das Ding nämlich doch schon ganz schön lang geworden. Im ersten Teil gibt es morgendliche Vorbereitung, den Versuch mich möglichst unauffällig zum Bus zu bewegen und wie ich so in der Uni verweile.


               

Der zweite Teil gefällt mir noch besser, also schaut morgen nochmal rein.
Ich für meinen Teil muss mich noch an die Filmerei in der Öffentlichkeit gewöhnen, dennoch ist es echt spaßig sich später die Clips noch mal in Ruhe reinzuziehen und sich genüsslich über einen selbst zu amüsieren - soll heißen, ist Bedarf nach mehr random Follow me around Krams, bin ich der Sache nicht abgeneigt.

4 Kommentare:

  1. oh wie toll!! ich freue mich schon auf morgen und den zweiten teil :)
    du bist mir so wahnsinnig sympatisch eh ;> das muss ich mal an dieser stelle sagen!!
    solche automaten gibts hier auch an der uni :) was studierts du denn genau? aber ihc bin beeindruckt wie sauber und schön und modern es bei dir ist!!

    ps: wohnst du unmittelbar am wasser (Fluss?) ? das sah anfangs so aus bei dir zuhause:)
    liebe grüüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wow echt? das klingt super interessant. sowohl das Studium, als auch deine wohnliche situation.
    da wird man ja glatt neidisch:) thihi.
    hast du gerade erst angefangen oder bist du schon bald fertig? aber dann bist du ja dafür extra nach holland gezogen? weil dein deutsch is ja eigenltich akzentfrei :)?
    ich freue mich schon soo auf teil 2 :)

    wünsche dir einen tollen tag und ja nicht den bus verpassen ;>!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. huii, nun auch hier :)
    hab meinen blog auch erst wieder neu aufgesetzt (die 100ste)^^

    AntwortenLöschen
  4. ach gott,wie cool ist das denn bitte?ich glaube ich würde mich das nicht traun,so rumzulaufen in aller öffentlichkeit und in eine kamera zu schwätzen aber ich finde die idee echt toll!
    supergeil war ja wohl die aussage mit dem bus xDD
    so und nun hätte ich eine frage an dich,da ich mich dieses WE auch an einem video ausprobiert habe.das problem ist nur,ich kann das video hier auf blogspot nicht anzeigen lassen,sondern muss mit einem link dienen^^
    liegt das daran,dass ich das video auf "gelistet"eingestellt habe oder muss ich da irgendwas besonderes beachten?:)
    liebe grüße und noch schöne ostern ;)

    AntwortenLöschen