Donnerstag, 28. März 2013

Der zweite Teil ist online Hoooray ! :)



Yes, der finale follow me around Teil ist draußen und mein Liebling der Reihe.
In der Nebenrolle Kater Potato - deswegen bekommt der heute eine kleine Collage gewidmet - wer beide Teile gesehen hat weiß wohl warum haha.



                

Ich hoffe ihr hattet bisschen Zeitvertreib beim gucken und schaut bald wieder mal vorbei. Momentan sind wir dabei ein weiteres YumYum Kochtutorial zu drehen und planen einen Teaser.
Eine große Youtuberin bietet jährlich Promo an für die besten Vortsellungsvideos. Dieses Angebot gilt für neue/unbekannte Youtuber unter 5000 Abonnenten und ist doch perfekt für meinen neuen Channel. Ganz genau geplant ist noch nix, ist gar nicht so einfach sich was fernab von " Hallo ich bin XYZ und mache auf Youtube XYZ " zu erfinden aber das wird schon.
Außerdem habe ich schon vor einiger Zeit einen Beitrag für Daaruums Picke SOS Aufruf eingereicht und erwarte mit Spannung das fertige Video. Ich drück mir beide Daumen blau, damit ich aufgenommen werde :)


  

1 Kommentar:

  1. ah derbe guuhut! :> wie ich loslachen musste wegen der entenaktion! herrlich! du klingst auch richtig so, als ob du aus niedersachen kommst >.< klingt vllt komisch, aaaber eine meiner besten freundinnen kommt aus der nähe von hannover und deswegen klingt es für mich eben so "ähnlich" hach..
    also DU MUSST AUF DIE STARTSEITE! ich freue mich schon auf neue videos..ich kann nur beifall klatschen :)
    danke auf für dein "Kompliment" über mein füßchen :) yeahy!

    ps: ich will auch son kätzchen! niedlich :) und jetzt kann ich mir noch besser vorstellen was du genau mit hausboot meintest! :)

    ich hoffe du hattest heute einen entspannteren tag ;> liebe grüüße

    AntwortenLöschen