Montag, 25. März 2013

MiezeTv Tutorial : Mein liebster Kuchen :)




Backe Backe Kuchen .... heute mal wieder Kulinarisches aus dem Hause Mieze Tv.
Ich darf vorstellen - der schnellste und beste Apfelkuchen wo gibt :) Diese Eigenkreation habe ich schon etliche Male in allen Variationen gebacken und endlich ist sie auch als Video für euch zu haben. Aber schaut am besten das Video ;)


MiezeTv Tutorial : der schnellste Apfelkuchen der Welt

                      

Ich hoffe euch hat's gefallen und ihr probiert ihn auch mal aus. Übrigens mache ich bei Lust auf Apfel Overload nicht nur Äpfel oben drauf, sondern fülle erst 1 Hälfte des Teiges ein, da eine Schicht Äpfel und dann den Rest wie gehabt ;) Funktioniert auch super mit Dosenpfirsichen, Birnen und Kirschen onmnomnomnmm...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen