Montag, 4. Februar 2013

Wichtig !

Hallo liebe Leser und Verirrte,
hier befindet ihr euch auf meinem " neuen " Blog.
Ich bin von Wordpress hergezogen und versuche nun hier meine Glück.
Für mehr Infos schaut unter " About. " im Seitentab vorbei.
Ich freue mich über Kritik, Anregungen, Besucher und vor allem natürlich Follower.
Feel free to stalk me,

liebste Grüße Mieze aka. Lena






Kommentare:

  1. hach, weisse metallbetten haben schon was ;)
    nein, meins quietscht überhaupt nicht!
    Ich weiß gar nicht wie man auf so eine idee kommt :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist es, ich finde Jessie J nämlich wirklich sehr hübsch und du ähnelst ihr wirklich.
    Naja ich bin ja schon halb voll tätowiert. Weite Teile meines Körpers sind mit Großmotiven überzogen (Arm, Bein, Rippen, Bauch etc.) und sogar auf der Hand habe ich schon was kleines. Da ich aber seit ein paar Monaten ein eigenes Pferd habe und bald eine eigene Wohnung, für die momentan noch die Möbel vorgehen, lege ich mit der Körperverzierung erstmal einen Gang zurück .. Ich denke mal zum Geburtstag und zu Weihnachten werde ich mir wieder was machen lassen, dann bleibt es auch was besonderes. Außerdem bin ich noch so jung und will nicht schon in 2 Jahren keine freie Fläche mehr haben.. :)

    AntwortenLöschen