Dienstag, 5. Februar 2013

50ies Look - ich kann auch süß sein :,)

1. Extreme Mascara Essence
2. Liquid Eyeliner I love style Essence
3. Frozen Rose 130 Catrice Lippenstift
4. Manhattan Multi effect Lidschatten
5. Intense effect Manhattan Lidschatten 
6. Poweder Rouge Manhattan
7. Compact Powder natural beige Essence
8. Fit me Foundation Maybelline


Ich steh total auf auf die 50ties und auch auf zartes Rosa - solange es nicht zu Barbie wird. Bei meinem letzten Primark Besuch habe ich dieses rosa Kleidchen erstehen können und bisher hat es leider nur im Schrank gehangen - warum also kein Styling damit veranstalten ?
Extra nur fürs Kleid musste dann ein rosa Lippenstift her, weil leider leider der passende aus meinem Sortiment von mir in Deutschland vergessen wurde, der " neue " gefällt mir aber sogar besser . Ich finde die Stifte von Catrice immer wieder unschlagbar im Preisleistungs-verhältnis und die Farben sind immer Sahne. Kleiner Tipp : Meistens deckt rosa sehr schlecht, am besten einen nude Lippenstift als Base benutzen oder sogar Concealer - solange dieser nicht zu stark austrocknend wirkt ! :)












PS: ich habe keine Ahnung warum - aber jeder gottverdammte rosa Lippenstift sieht seltsam auf den Lippen aus. Irgendwie rinnt die Farbe immer immer in die kleinen Lippenfältchen und schaut fleckig aus. Um das ganze eeeeetwas zu verbessern, hilft es die Lippen mit einer weichen Zahnbürste vorsichtig zu bürsten und erst gut zu cremen und wie gesagt - mit nude oder Concealer Stift aufzufüllen.

Kommentare:

  1. geiler Blog!
    Frauen in Sneakern sind mir generell sowieso immer sympathisch und wenn sie noch so unterhaltsam schreiben, reicht das Dicke für mich um hier zu bleiben!
    Hab bis hinten gelesen und für gut befunden! Auch wenn ich irgendwie dieses eine kurz nach Weihnachten nicht verstehe- was ist da passiert?

    Liebe grüße yo!

    AntwortenLöschen
  2. Ayo! Nicer neuer Header! Und willkommen im Land des Blogspots und heftigen Stalkens. Wie isn das, werden mir deine neuen Posts automatisch bei bloglovin angezeigt? Also werde ich einfach nur umgeleitet? Oder muss ich den alten Blog ent- und den neuen verfolgen?

    Anyhow: Ja zum Lidstrich! Ich bin auch so n Katzenaugenopfer und zieh die Linie gerne übers gesellschaftlich akzeptierte Lidende hinaus. Meow.

    AntwortenLöschen