Sonntag, 3. Februar 2013

Outfit : Black crosses & circlet


frontface
I was alone, falling free,
trying my best not to forget,
what happened to us, what happened to me,
what happened as i let it slip.
I was confused by the powers that be,
forgetting names and faces,
Passers by, were looking at me,
as if they could erase it.

smile
fullcape
backclosechain
sidefullclosetight_bearbeitet-1
parfum
Meine neue Stirnkette habe ich letztens second hand erstanden, und war ganz in Love damit. Irgendwie fand ich sie von der Form her aber fast noch passender als Stirnkette - was jetzt sowieso im Kommen sein soll. Eigentlich mag ich's lieber bunter aber heute war mir mehr nach dunkel, außerdem wollte ich unbedingt nochmal was mit meiner Kreuz-Strumpfhose kreieren und zusammen mit meinem schwarzen Fledermaus Cape, was mich relativ warm durch den Winter gebracht hat, gefiel mir die Kombi so ganz gut. Um wenigstens etwas Farbe reinzukriegen, gab's dann doch noch Auberginefarbenden Lippenstift und meinen Dauerbrenner - Kniesocken.

2 Kommentare:

  1. Der Kopfschmuck ist ja irre schön.
    Du erinnerst mich mit dem Outfit ein wenig an Jessie J :D

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit! Den Kopfschmuck finde ich mutig, aber schick!

    AntwortenLöschen