Samstag, 9. Februar 2013

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich so ...


Ja, Madame ist auch bei Polyvore. Ich habe mich an ein paar Zusammenstellungen gewagt und mein Ergebnis seht ihr hier. Ich wollte 3 sehr Unterschiedliche Styles kreieren, ohne dabei meine " persönliche Note " zu vergessen. Ich mag es elegant - aber eben auch sportlich.
Welches Set gefällt euch am besten und gibt es was, was so gar nicht geht ? Bin gespannt über euer Feedback ;P

________________________________
________________________________________________________________


red ? red ! I'm gonna beat your n(ex)t

________________________________________________________________

________________________________





gold'n'urban

Smooth'n'Chilled'n'Smart

________________________________
________________________________________________________________




Leopard Overload



evidence leopard ain't slutty


________________________________________________________________
________________________________



Kommentare:

  1. Mein Favorit ist eindeutig der zweite Look, sieht sehr lässig und besonders aus! Der erste wäre mir persönlich zu ladylike, der letzte zu "gängsta":D

    AntwortenLöschen
  2. Das mittlere Set ist auch mein heimlicher Favorit, leider Gottes ist die Leggings traumhaft - aber finanziell ein Albtraum ! :(

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das erste am besten ;)
    die Bluse bzw. das Top ist traumhauft.. und die Farbe gefällt mir auch soo gut..

    AntwortenLöschen
  4. Eins ist zu adrett für mich, stelle ich mir aber an anderen durchaus hot vor! Zwei & Drei = große Liebe mit speziellem Fokus auf die Schuhe. Nike Air, do care!

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja auch total auf das Mittelding..Auch wenn ich darin als bleiches Nordlicht irgendwie krank aussehen würde..
    Zu der Headerfrage: Ich habe KEINE Ahnung.. ein schöner Schriftzug? Ich weiss es nicht. Ich wer mich da mal skizzenmäßig dransetzen und gucken innwiefern dieser Gehirnauswurf sich dann perfektionieren lässt..
    Zu der Cheek-Sache: DANKE! Ich hätte eigentlich auch wahnsinnig gerne Cheeks, einfach weil es so sweet ist. Und ich sowieso Grübchen habe.. Aber bis dieser Mordsring in der Nase einigermaßen verheilt ist, setz ich nur zur Nachsorge den Fuß ins Piercingsstudio! :D

    Liebe Grüße! Und Daumen hoch fürs Foodcorner, ich LIEBE Essen.

    AntwortenLöschen