Freitag, 8. Februar 2013

Rimmel Foundation - back to the roots !

________________________________
________________________________________________________________






Wie, die bloggt jetzt über Make-up ? Tut sie.
Aber nur weil ich euch dieses wirklich ans Herz legen kann, aber fangen wir von vorne an.

Vor langer langer Zeit warf Rimmel dieses Produkt auf den Markt und machte mich lange lange Zeit sehr glücklich. Doch irgendwann beschloss irgendein Dullkopf in der Rimmel Marketingabteilung, das unbedingt neues Zeug in die Regale muss. BB Creams, Matt Make-up, Naturkosmetik, Anti Aging ... wtf ? Von heut auf morgen war das Programm komplett verändert und gegen Kosmetik ausgetauscht, die einfach kacke ist. Sorry für die Wortwahl - aber ja, alles Mist. Ich habe von Maybelline bis Jade über Essence alles probiert und das ist alles auch nur so ein halbherziger Mist.


Durch Zufall entdeckte ich nun aber einen Shop bei Ebay, der anscheinend Restbestände hat und die Tuben für jeweils 2,99€ verhökert. Damn, that's awesome ! Früher lag der Ladenpreis bei ca. 9€, was für die Quali schon nice war. Jetzt habe ich nicht eine, nicht zwei nicht ... ich habe 5 Tuben auf Vorrat und hoffe ich komme lange über die Runden. Solltet ihr euch für eine wirklich wirklich gute Foundation interessieren probiert es aus, ihr kriegt sie unteranderem auch über Amamzon oder über die Google shop Funktion bei andern Anbietern.

Auf den folgenden Bildern trage ich das Make-up übrigens und bin wie eh und je super zufrieden. Ich habe 4 mal die Farbe Sand 300 und einmal eine dunklere namens Natural Beige 400, weil ich im Sommer mein Make-up gerne ggf. dunkler mische. I love it : )


________________________________
________________________________________________________________






________________________________________________________________
________________________________

1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt bin begeistert! Deine Art zu schreiben ist klasse und deine Bilder gefallen mir auch, hab dich sofort bei bloglovin abonniert:)

    AntwortenLöschen