Samstag, 9. Februar 2013

Asiatisch oder so ähnlich.

Neues im Foodcorner meine Lieben ! : )
Relativ motiviert etwas für den Liebsten und den liebsten Blog zutun, gibt es nun wieder ein neues Rezept niedergeschrieben und zu begucken. Ich hoffe euch gefällt meine neuste Kreation. Kocht ihr auch asiatisch ? Kauft ihr im Supermarkt oder in den richtigen Asia Shops ? Hier in Holland haben wir das Glück, das relativ viel im Supermarkt zu haben ist. Wie auch die Sauce und Nudeln für :


_____________________________
________________________________________________________________

Currynudeln mit süß-sauer Geschnetzeltem

ab jetzt im Foodcorner !




_____________________________________________________________
________________________________

Kommentare:

  1. Das sieht köstlich aus, werd ich nachmachen! Hier muss ich dazu wahrscheinlich in den Asiashop latschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sonst versuch mal die Currysauce von Unkle bence, die geht auch voll klar und gibt's im Supermarkt :)

      Löschen
  2. das schaut ja auch so gut aus :) lecker!

    AntwortenLöschen
  3. So,ein neuer Blog.Und obwohl ich noch nicht soviel gesehen habe,war es genug um mich zu überzeugen.Ich mein,wer so geile Gerichte kocht und noch so schön abfotorgrafieren kann(insgesamt sehr schöne Fotos),der kann ja nur einen tollen Blog zustande bringen^^.
    Freu mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen