Dienstag, 19. Februar 2013

Und noch einmal.

Yay. Noch mehr Sternenhagel.
Heute mal in der Begleitung meiner lieben Freundin aus Estland :)
Ihr machte die Kälte deutlich weniger aus als mir, was wohl tief in den östlichen Genen verankert sein muss, trotzdem habe ich erneut irgendwie ausgehalten. Zwar schau ich gelegentlich schräg drein, aber Bilder im Kreise von Freunden sind mir noch die liebsten ... aber warum zur Hölle muss ich immer auf potenziellen Familienalbum Bildern immer aussehen wie ein Pfannkuchen ? Wir werden es nie erfahren.

________________________________
________________________________________________________________









________________________________________________________________
________________________________

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich liebe den Galaxy Print!! Der Kälte bin ich entflohen für 3 Wochen un genieße die Zeit in Rio de Janeiro bei 37°C :) Liebe Grüße!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen