Dienstag, 19. Februar 2013

Fleißig Fleißig.

So ihr Lieben.
Ich muss an dieser Stelle noch mal ein großes Danke aussprechen !
In den letzten Tagen hat mich sehr viel positives Feedback erreicht, sei es von Freunden, Bekannten, Mitschülern oder neuen Lesern. Sogar ein paar meiner Rezepte wurden nachgekocht :)
Das ehrt mich krass und ist natürlich ne klasse Motivationsspritze. Ich habe noch viele viele Pläne, Rezepte und Outfits auf Lager und werde alles so schnell wie es in meiner Macht steht umsetzen.
Unter anderem auch meine ersten DIY's :) Als kleines Schmankerl fürs Lesen und Kommentieren, habe ich heute noch schnell spontan ein weiteres Rezept für euch. Es ist ganz einfach und schmeckt einfach unverschämt gut - ich darf mich an dieser Stelle selbst loben, weil es eine Abkupferung eines Gerichtes ist, das meine Mama damals von meiner Großtante übernommen hat und mein absolutes Leibgericht als Kind war, hehe :p

PS: Ich bekomme immer wieder mal Anfragen, ob ich nicht ein paar Ideen habe, für gesundes und figurbewusstes Essen, das möglichst schnell und einfach ist. Ich hätte wenn dann Lust, ganze Konzepte zu machen, zB. "wie kann ein gesundes Frühstück aussehen ?", "leichtes Abendessen" oder sowas wie "Gesundes für Zwischendurch"
- Okay, an dieser Stelle darf mich die Du-Darfst Marketingabteilung sogar mal für einfallsloses Gebrabbel ohrfeigen, aber ihr wisst was ich meine. Was meint ihr ? Machen ? Nicht machen ? Oder hat vielleicht jemand einen ganz konkreten Wunsch ? Immer man' her damit !

___________________________________

______________________________________________________________________

Süß-scharfes Curry mit Hühnchen auf Reis
ab jetzt im Foodcorner :) !




______________________________________

1 Kommentar:

  1. Ja,ja,jaaaa!Ich bin für Rezepte!:D Ich versuche ja weitgehenst selbst auf gesunde Ernährung zu achten aber mir gehen wirklich die Ideen aus.Und ständig dasselbe im 3 Tages-Rythmus...nää.Also ich würde mich freuen über neue Inspirationen :P

    AntwortenLöschen