Mittwoch, 20. Februar 2013

Pastell rockt auch.

Da wir bereits derbe Nieten und Galaxy on mass hatten, darf jetzt Pastell dran.
Eigentlich bin ich keinem Stil abgeneigt, solange es in meinem imaginären Ästhetik Rahmen seine Berechtigung findet. Ob Kitsch, Leder, Neon oder meinetwegen auch Mittelaltergedöns, irgendwas gibt es immer, das mir gefällt. In Sachen Pastell gefällt mir vor allem alles was florale Elemente hat, die Farben Türkis und Rosé und das in Kombination mit Creme, Weiß oder als Kontrast Khaki.

Letztens habe ich mir die hier zu sehende Jeggings gegönnt und war ziemlich happy, endlich eine florale Hose gefunden zu haben, die nicht zu sehr kitschig ist und sich gut kombinieren lässt. In den letzten Sommern gab es ja viele ähnliche aber nie konnte ich mich mit den Modellen anfreunden. Als erstes Eckteil für die kommenden Outfits mit der Hose, habe ich heute erfreulicherweise im neu eröffnetem Vero Moda einen passenden Strickpulli gefunden.
Desweiteren wurde auch nicht die Küche verschont und es gab ein paar neue Geschirrteile und Löffel. Ich musste einfach zugreifen und kommt doch ganz gelegen, wo ich doch demnächst mit meiner " gesundes Frühstück" Reihe anfangen wollte. Was haltet ihr von Pastelltönen und wo kommen sie bei euch zum Einsatz ? Prinzessin oder kitschig ? Und wie würdet ihr die Hose kombinieren, wenn nicht mit groben Strick und leichten Blusen ?


Pastell Geschirr von Søstrene
________________________________
________________________________________________________________



Strickpulli von Only ( Vero Moda )
________________________________
________________________________________________________________


florale Jeggings von Yoké
________________________________
________________________________________________________________



________________________________________________________________
________________________________


Kommentare:

  1. Oh nein.Das Geschirr ist total süß!Liebe diese Farben :-) Viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe es!! Ich kann nicht genug bekommen von Pastell, ABER: ich bin immer noch auf der Suche nach einem Top mit Galaxy Print... :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen