Mittwoch, 20. Februar 2013

Aus dem Schmuckkästchen geplaudert.




Ich hab mir gegönnt und meinen Schmuckaufhänger um 2 Stücke bereichert. Unschwer zu erkennen gab's eine Dornenkette mit einem etwas massiveren Innenteil. Ich habe schon eine zweireihige nur leider verheddert die sich ständig. Meine neue ist von der Qualität  einfach viel griffiger und liegt beim Tragen durch die Schwere auch schön auf. Passend dazu habe ich noch einen Ring gefunden. Der ist RIESIG. Ich steh ja sowieso auf alles was um die Finger gehört und der musste einfach mit. Man sieht auf den Bildern nicht ganz, dass die einzelnen Dornen beweglich sind. Beides habe ich bei Six für jeweils 8,95€ und 4,95€ gekauft.

Die nächsten Tage soll noch ein neues Outfit mit den neuen Stücken folgen :) Ich finde Dornen, Nieten, derbe Formen und Totenköpfe können durchaus edel kombiniert werden und partytauglich sein. Tragt ihr so großen Schmuck und vorallem wie kombiniert ihr diesen am liebsten ?

________________________________
________________________________________________________________










________________________________________________________________
________________________________

Seit Wochen versuche ich mir irgendwie das Geld für den Dope Schlagring beiseite zu legen und eventuell noch für eine neue Schlagring Tasche... aber naja, dauert wohl noch nech. Wie zu sehen habe ich bereits so ein Exemplar und bin auch gut zufrieden, nur leider habe ich nicht so eine riesen Auswahl an Sachen die dazu passen, weswegen ich noch ein weiteres schlichtes oder eben wie zu sehen benietetes Exemplar haben möchte. Was haltet ihr eigentlich davon ? Als ich meine bestellt habe, hätte ich gar nicht gedacht dass sich das durchsetzen wird, aber ich sehe immer mehr davon.

_______________________________






_______________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen