Mittwoch, 27. Februar 2013

Outfit of the day : Leopard, that's why !


_________________
________________________________


Leopard -yay !
Hier zu sehen, mein Outfit of the day. Alle Guten Dinge fangen mit L an. Liebe, Lederjacke, Lepard und - Lena ;) Nein mal im ernst, das Outfit ist praktisch ein Sammelort meiner Lieblingsstücke.
Pah, das fängt auch mit L an. Ich hoffe doch, dass die arktischen Temperaturen bald mal von Dannen ziehen. Lederjacken sind toll, keine Frage, aber wie zur Hölle eine anziehen ? Ich mein fürn' Kaffe mit Freunden ist der Weg in die Stadt damit auszuhalten aber wie soll ich morgens bei -3 Grad die 3 Km mit dem Rad schaffen, ohne am Rad fest zu frieren. Deswegen die Frage des Tages - wir macht ihr das ? Ernsthaft ? Ich kann doch nicht die Jacke in eine Tasche knüdeln um sie in der Schule gegen meine Winterjacke einzutauschen und genauso wenig nur mit der Jacke draußen überleben ?! Wie ihr seht, mein Leben ist gespickt mit Problemen, da träumt der Papst von.

PS: Damit wir nicht gänzlich in Randomness versinken, noch etwas Nützliches zum Schluss. Hier mein Tipp. Ich besitze 5 Lederjacken, davon haben 4 einen Kragen der nie sitzt. Klappt immer ein. Ich denke das Problem kennen viele. Uns was hilft ? Nehmt ein kleines (!) Stück doppelseitiges Klebeband und befestigt so jede Seite des Kragens - hilft mir immer :)



____________________________________
__________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen