Sonntag, 3. Februar 2013

Guess who's back in gold and black ?!


mainup
Genau, ich bin es.  Am Freitag habe ich meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und hatte ein wenig Zeit mich von all dem Stress zu erholen. Wie schon gepostet, wurde ich zu der Geburtstagsparty von 3 meiner lieben Klassenkameraden eingeladen und wir hatten eine echt schöne Zeit. In Groningen wird meist eher "bodenständig" gekleidet gefeiert, was heißt High Heels und Kleider sind in der Regel unangebracht.Ich hab' versucht, etwas Glamour in einem normalen Sneaker & Pullover Stil zu packen und meinen Lieblings Nike's ist ein Comeback aus der Winterpause zu geben. Schwer zu erkennen, aber neben dem goldenem Leder sind die schwarzen Parts aus Pailetten . Ich hab' noch meine glänzende Leggings, die New Era Snapback mit goldenen Details, meine Nieten-Clutch und noch einige Big Boss Ringe eingesetzt. Alles wurde schlussendlich mit meiner schimmernden Adidas Windjacke abgerundet. Irgendwie habe ich das Gefühl der Winter ist schon komplett vorbei , obwohl es den ganzen Tag am regnen war, war es recht warm und ich musste nicht Schal, Handschuhe und eine Jacke wie gewohnt gegen die Gewalt der Natur mit mir mitschleppen. Nun sind Prüfungen vorbei und draußen wird es auch wieder freundlich - kann doch kein Zufall sein ?!

second
closeup ring
closeuphead
sidelook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen