Samstag, 16. Februar 2013

Meteoriten Einschlag in Holland


Der ein oder andere mag mitbekommen haben, dass etwa 678453845364 km ( grob geschätzt) entfernt unseres sagen wir mal 'schönem' Planeten irgendein Meteorit rumkurvt. Laut Nasa und den anderen Sternenbildguckern wird dieser mit mathematisch geprüfter Sicherheit nicht einschlagen. Leider muss ich Hawkins und Konsorten enttäuschen, denn in Holland erfreuen wir uns seit heute Nacht an Sternenstaub und gravitativer Rückkopplung - nein, ich habe keine Ahnung wovon ich da rede.
Zumindest war das doch mal ein passender Anlass mich mit Nadel und Faden an meine einst leider zu große Leggings zu machen um dann endlich mal ein paar Bilder zu knipsen. Um nicht gänzlich wie in einem Tarnanzug in der Milchstraße zu versinken, entschied ich mich, mich mit pinken Akzenten kenntlich zu machen. Da ich Galaxy Leggings momentan ausschließlich in Kombination mit benieteten Jacken, Plateau Schuhen und Wollmützen sehe, dachte ich ein neues Image für meine Beinbekleidung wäre angebracht. Soeben genanntes ist nämlich, unschwer zu erkennen in unseren Kreisen, extrem " hip " - ich mag es lieber " dope ", steht ja auch drauf. 

________________________________
________________________________________________________________










________________________________________________________________
________________________________

Schuhe : Zara
Shirt : Dope, ach was
Cap : no name
Leggings : Ebay shop meines Vertrauens



Kommentare:

  1. Never ending dopeness! Das wär auch n Outfit für mich, mit besonderem Herz fürs Shirt. Aber sag mal - sterben wir bald alle, weil uns das Ding am Ende doch aufn Kopf knallt? Fänd ich durchaus schade.

    Ja, sie übertreiben einfach maßlos mit dem Eintritt überall... In Verona sollte auch jede Pupskirche 3 Euro kosten, hab ich gar nicht eingesehen und stattdessen nur Schokolade gefuttert.
    Die Hasenfreunde sind derweil bei meinen Eltern und haben ein eigenes Kaninchenspielzimmer in dem sie vollkommen durchdrehen. Ist wie Urlaub für die :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find die auch echt super, weil man sie auch im winter über die strumpfhose tragen kann, sie halten halt echt auch super warm! ich werde mir definitiv auch noch andere farben zu legen :)
    hm schade dass es bei mir in der nähe keinen primark hat, aber nicht so wild:D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen