Freitag, 15. Februar 2013

Instaweek - Klappe die erste

Nach und nach mutiere ich zu einem waschechten Blogspot Blogger und naturgetreu darf die wöchentliche Dosis Instakram nicht fehlen.Immerhin bot die Woche auch mal ein paar schnappschusswürdige Momente und mit ein paar Oldies but Goldies hab ich sogar ein paar Reihen vollgekriegt. Enjoy my nonsense.

________________________________
________________________________________________________________

* Schweinskissen für mich Schweinebacke * Knisterzeug aus Kindertagen * gelungener Valentinstag *

* willkommen im Club der coolen Kiddies * spät aber da - meine Galaxy Leggings * yay *

* Knutschkugel 1 * pervers glitzernder Tussi Nagellack * Kntschkugel 2 *

* was man nicht alles so auf'm iPhone findet Bilder for the win ! *

* besser als Ben&Jerrys ! * mein erstes Arizona * Killus Schokolade aus Estland - big Love !! *



________________________________________________________________
________________________________



Kommentare:

  1. Dem stimme ich zu, die Galaxy-Leggings ist sehr cool und... du hast die Beine dafür! Arizona Tea ist mein absoluter Favorit, der mit Pomegranate schmeckt am Besten! Angry Birds ist gar nicht so mein Ding - dafür aber dein Blog! Musste mich hier erstmal durchklicken! Deine Outfits sind richtig cool und auch deine Texte. Der Lookbook-Post war super, genau DESWEGEN bin ich NICHT auf Lookbook :D Poste lieber inspirierende Fotos von Kunst, Städten und coolen Events als von mir selbst :D Folge dir mal sofort, cooler Blog, mach weiter so! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen