Donnerstag, 14. Februar 2013

Fuck you Lookbook.



Allen vorab ein schönen Valentinstag - oder ein erträglichen Forever Alone Tag !

Philipp und ich wurden dismissed. Vielleicht haben ein paar von euch mitbekommen, dass Lookbook einen Contest für Paare veranstaltet. Pärchen und alle die mit irgendwas in Love sind, wurden aufgerufen kreative Valentinstagsbilder zu posten und das am meist mit Lookbook Herzen überschüttete Bildchen wird mit einem 200$ Shopping Gutschein und 2013$ für einen guten Zweck entlohnt.Dass man bei LookBook mit der eingeschworenen Community keinen Blumentopf gewinnt is mir mehr als bewusst - aber hey, mitmachen ist alles und blablaa.

Vor einiger Zeit haben Philipp und ich ein just for Fun Shooting im heimischen Wohnzimmer veranstaltet und aus den Bildern habe ich die zwei mir liebsten herausgepickt und für den Contest hochgeladen. Heute waren die Bilder weg. Inklusive einer endlos langen Liebehymne. Schlau wie ich bin, habe ich nicht bedacht dass die allgemeinen Regeln für LookBook auch für den Contest gelten und das heißt - ONLY ONE FUCKING PERSON on every picture. Nevermind. Wenn die no mercy for love haben, dann eben nicht. Zu LookBook wollte ich mich mich generell nochmal äußern, aber dazu kommen wir wann anders noch mal, das sprengt sonst komplett den Rahmen. Trotzdem würde ich vorab gerne mal ein paar Meinungen von außen einholen.

Seid ihr bei LookBook? Oder wart ihr ? Was haltet ihr davon und vor allem - gibt's ähnliche Seiten die euch besser gefallen ? Haltet euch nicht zurück ;)



________________________________________________________________
________________________________

1 Kommentar:

  1. Ich überlege auch zu Lookbook zu gehen, also schreib dir deinen Frust bitte von der Seele, ich würde gern mehr erfahren! Vielleicht ersparst du mir damit Zeit und Ärger...

    AntwortenLöschen