Sonntag, 3. Februar 2013

Cupcake Tea Time


IMG_5531

Dieses niedliche Tee-set hab ich mir beim letzte Einkauf in der Innenstadt nicht verkneifen können. Ehrlich gesagt war mir der Geschmack in erster Linie total egal, allein die Verpackung war das Geld wert. Ich hab echt selten sowas detailliertes gesehen. Trotzdem kann ich jetzt nach meinem Teetest sagen, dass sich auch der Tee an sich nicht hinter der Verpackung verstecken braucht. Jeweils in einem Quadrat zu finden
Strawberry kiss - Erdbeer Sahne 
Sweet Honey - Banane Honig 
Chocolicious - Schokolade Minze 
Lovely Cherry - Kirsch Vanille

Lovely Cherry ist momentan mein Favorit : )
IMG_5532

IMG_5533

IMG_5535

IMG_5536

IMG_5539 Mit Tee habe ich dann noch Killu, Eva und Nick versorgt. Ich glaube ist ganz gut angekommen. Nick hatte was Warmes echt bitter nötig nachdem er nach seiner Grippe immer noch nicht gesund ist und zudem bekommen Eva's Tante und Oma jetzt jeweils einen Packen von de Tees zu Weihnachten von ihr - wohl bekommt's !
IMG_5499

IMG_5494

IMG_5501" you know, sometimes cute is like sweet for dogs and sometimes a cellphone is handy"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen