Sonntag, 3. Februar 2013

Douwe Egbert's - Kaffe trinken in Holland


we232
Nachdem wir unsere nächste Gruppenarbeit weitesgehend vollbracht hatten, gönnten wir uns inklusive Philipp im Douwe Egberts am Vismarkt, jeweils Cappuccino Caramel, Caramel latte, Cappuccino Crema und heisse Schokolade. Der Kaffe war wirklich gut und hatte wieder gut gemacht, dass ich den Laden nicht betreten konnte. Eine Art kleine Rampe führt hoch zur Eingangstür und ich kam partout nicht mit meinen Keilabsätzen hoch. Einfach zu kalt und zu glatt. Philipp musste mich wie eine Oma hochschieben, leider hatten schon alle Besucher, die drinnen bereits am Tisch saßen, meinen Fauxpas mitbekommen und hielten sich ihre Tassen vor das Gesicht - jaja ich hab euch alle schmunzeln sehen !!!


we342

we2094

we8383

we8485

wej

we9394

we

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen