Sonntag, 3. Februar 2013

New in : Kaufrausch Bremen Waterfront



Gefällt: meine neue Galaxy-Leggings, die unverhofft schon gestern ankam.


Gefällt nicht: immer noch null komma null Vorfeude oder generell Feeling für Weihnachten zu haben

Gekauft: mehr, mehr, mehr Spekulatiuspudding und frisches Zeug für Hühnersuppe haha

Gedacht: ich bleib Weihnachten Zuhause ,im Bett bis Silvester, hol mir was zu Trinken und leg mich wieder hin …

Gehört: KIZ x Casper X Jimi Blue X Wilson Gonzales :D Bester Track !

Gegessen: Zwiebeln Gestartet: mir Gedanken um Weihnachtsgeschenke zu machen - erfolglos.

Zitiert: Killus Slang - pritty shitty bittsches !Highlight: hab ne super warme und flauschige Abercrombie & Fitch Jacke ergattert !

Vorgenommen: eher ins Bett, gesund essen, 456 Seiten lesen, weniger nachdenken, mehr tun - irgendwann dann.

IMG_5343

IMG_5345

IMG_5351

IMG_5353

IMG_5361

IMG_5371

IMG_5374

IMG_5376

IMG_5401


IMG_5403

IMG_5407

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen