Dienstag, 2. April 2013

MiezeTv : Mein erstes veganes Back Tutorial


Yes, Leser des alten Blogs haben eventuell von meiner Veganen Challenge gelesen, die aber schon eine Weile her ist. Ich habe es mal eine zeitlang ausprobiert, und war positiv überrascht.
Ich bekomme immer wieder Anfragen zu vegetarischen/veganen Rezepten und ich dachte, ich fang mal eine kleine Reihe damit an.
Mir ist es immer wichtig, dass es möglichst einfach ist und man die Zutaten nicht zwingend in den teilweise echt teuren Fachhandeln kaufen muss. Mein erstes Rezept besteht aus total " normalen " Zutaten die man in jedem Supermarkt bekommt. Wer nicht zwingend Sojamilch kaufen möchte, kann natürlich auch ganz normale Milch verwenden. Ich hoffe euch gefällt's :)


                  


Mich interessiert jetzt natürlich, wie ihr zur veganen Lebensweise steht. Habt ihr Erfahrungen damit, eine Meinung generell oder seid ihr Veganer?Vegetarier und warum ? Ich bin sehr gespannt und offen für eure Tipps und euer Feedback :)

Kommentare:

  1. thih, da schlägt mein kleines veganes herz ja gleich höher, wenn ich sehe, dass sich eigentliche nicht veganer damit befassen..!! jiipie..tolles rezept und schöne Idee :> sehen lecker aus!
    und dein make up ist mal wieder fantastiiisch :>!! wie kamst du denn darauf allgemein mal zu probieren vegan zu leben, einfach so? oder hast du bekannte und freunde die so leben :)?
    liebe grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. super lecker sehen die aus! Eigentlich hasse ich backen (bin eher fürs kochen bei uns zuständig..), aber die werde ich wohl mal ausprobieren!
    Kennst du http://www.lookbookcookbook.com? Die machen tolle sachen, alles vegan, hab da auch schon das ein- oder andere nachgemischt und war bisher immer begeistert. Und die Fotos auf der Seite sind echt klasse ;)
    xoxo

    http://kiwipferdchen.de.vu

    AntwortenLöschen