Freitag, 22. Februar 2013

Strick macht alt.

____________________

Heute ein Outfit of the day,
 getreu meiner neuen pastelligen Ader.
______________________________________________________________


____________________________________________

______________________



Das Make-up


1. Tender Touch Rouge Manhattan 2. Eye shadow Magic duo Manhattan
3. Quick dry Nagellack Manhattan 4. Fit me Foundation 320 Maybelline
5. Catrice 130 Frozen Rose Lippenstift


Das Outfit


Wie in einem vorigen Post schon gezeigt, mein neuer und bisher einziger Strickpulli, plus meine neue Jeggings. Passend dazu habe ich noch braune Pumps gefunden, die eigentlich verkauft werden sollten, da ich sie nie trage. Meine Passenden sind noch in Deutschland. Ich weiß nicht, bin ich blind ? Ich finde Beige in der Kombination mit Strick macht mich unfassbar alt und erwachsen. Gar nicht mal im negativen Sinne aber ich finde es seltsam, da ich mich mehr in zu weiten Hoodies, HipHop Shirts und Nike's sehe als so. Vielleicht liegt es auch an meinen Quelle Katalog Posen haha. 
Trotzdem find ich's als Abwechslung mal ganz gut, ganz sowas schwiegermutertaugliches befindet sich bisher noch nicht in meinem Repertoire. Ich habe mich übrigens was Schmuck und Accessoires angeht schlicht gehalten. Geplant war eigentlich ein noch viel biederer Look mit einem rosa Strickpulli. Wenn der angekommen ist, gibt's dann das geplante Outfit mit Tasche, rosa Omipulli und allem Klimbim.
 Was meint ihr ? Steht mir das Strenge oder lieber nur zu Familienfeiern rausholen ?

_______________________________
_________________________________________________________



_______________________________________
_______________________

3 Kommentare:

  1. Der Lidstrich ist total schick und steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, mir gefällt das Outfit :)
    also nicht nur familienfeierntauglich, wenn du mich fragst ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch und tolles Gesicht!
    Wenn du Lust hast, dann schau auf unserem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen