Sonntag, 3. Februar 2013

Dat' shit gelb !


IMG_6492 
Nachdem wir nun was in Pseudo Hipster hatten und auch was legeres, dachte ich mir, man könne ja wieder back to the roots kommen und meine Nike's rausholen und mein New Era Cap - dass ich für schlappe 10€ einem philippinischem Studenten abgekauft habe und seitdem irgendwie nur als Deko nutze. Die gelben Socken sind neu und sind auch ein neues Lieblingsteil vom letzten Primarkbesuch. Eigentlich finde ich gelb - oder eher Senf - total hässlich. Wahrscheinlich, weil entweder Senfgelb sone typische Direktorenfarbe ist oder weil es bis dato nur Kombination mit Fell, Kord und Grobstrick gibt. Zumindest hatte ich diesen Oversize Blazer der einfach zu 99,999% dieselbe Farbe hat und das " That shit cray " Shirt, was damals mit ein paar Dopeshirts bestellt wurde und ja, schlagt mich, auch noch nie getragen wurde. Mittlerweile muss ich schon Bilder machen, um an all den Kram erinnert zu werden, den ich noch habe (?).

Erinnert wurde ich an das Oberteil, als letztens Killu und Eva hier waren um Unikram zu erledigen und wir uns entschieden, lieber diverse Internetshops zu besuchen als produktiv zu sein. Killu fand einen endgeilen Sweater und wir beschlossen uns alle einen zu holen wie " coole " Freunde das nun mal tun , nur bei der Farbwahl wusste keiner so recht bis Killu in ihrer typischen " never give a fuck " Manier raunzte " I want dat shit grey ! " und wir uns halb zu Tode gelacht haben .Diverse neue Versionen wurden auch geschöpft wie  " you must dat shit pay ! " und " dat shit's gay ! ", was in unsererm Vokabular schon fester Bestandteil ist. Ich bin gespannt wie der Look ankommt, vorallm natürlich bei euch und bei Lookbook. Ich führe eine Art Experiment durch, ob man nur Hypes bekommt, wenn diverse Galaxyprints, Mützen und Nieten vorhanden sind und momentan steht es 12:0 für mich  ; ) Findet ihr eigentlich der Style ist übertrieben, bzw. generell so meine Kombis ? Ich mach mir da eigentlich kaum Gedanken drüber und würde glaub ich auch nicht zurückstecken wenn ich anderes Feedback bekäme aber trotzdem wäre es schon interessant zu wissen, was die Umwelt so denkt. Hier in Groningen kann ich auch in Lady Gaga's Fleischkleid zum Examen gehen und das ist schon ziemlich entspannt im Gegensatz zu Vechta damals, wo eine zu große Haarschleife schon des Todes war ; )

PS : Sicher wird dem einem oder anderem aufgefallen sein, das sich eine kleine süße Miezi ins Bild geschummelt hat. Wir haben ihn Igor getauft und nachem ich ihm das Bäuchlein gekrault hab und ein Kompliment für sein hübsches Fell machte, folgte er uns bis zum Park und machte immer wieder Flashmobs in meinen Bildern. Am liebsten hätten ich ihn direkt mitgenommen, weil er im Gegensatz zu Graf von und zu Potato total anhänglich und verschmust ist aber wer weiß schon, wer Igor dann bitter vermisst ?
IMG_6499
IMG_6507
IMG_6500
IMG_6519
IMG_6516
IMG_6545
profilbild
IMG_6513
IMG_6544
profilbild_bearbeitet-1
IMG_6531_bearbeitet-1Flying pancakeduckface
IMG_6547
IMG_6528
IMG_6539_bearbeitet-1
IMG_6541
IMG_6558
IMG_6559

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen