Montag, 18. März 2013

Mieze Tv : Wie versprochen, mein zweites Video

So, meine haarige Evolutionsgeschichte ist ja bereits online gegangen als Artikel.
Jetzt folgt ein Video, für das es schon reichlich Anfragen gab. Primär erzähl ich einfach wie ich es angestellt habe, meiner Haare von 5cm auf Ellenbogenlänge zu züchten, was ich benutze oder eben nicht und was ich allen Interessierten sonst noch so auf den Weg geben kann. 

Youtube war so gut und hat immerhin das zweite Video meines Kanals freigegeben zum Einbetten, ich hoffe das bleibt zukünftig so und auch das erste Video darf sich dann vielleicht aus der Versenkung auf meinen Blog verirren. Hab ich eigentlich erwähnt wie ich Bauklötze staunte, dass Mieze Tv noch nicht als Kanalname belegt war ? How could it be ?! Danke lieber Internetgott ! Außerdem hab ich mittlerweile auch herausbekommen, wie man ein eigentliches HD Video nicht als Pixel-klumpen exportiert, heißt die nächsten Videos werden deutlich ansehnlicher ;)




PS: Ich will nicht wie der bekloppte Tutorial Heini mit Gesichtsbürste klingen, aber ich bin dankbar für jegliches Feedback :) 

Kommentare:

  1. Tönst/Färbst du dir die Haare selbst? Wenn ja, welches Produkt verwendest du?
    Übrigens sehr tolles Video! Man kann dir super zuhören und über die Kameraführung kann man auch nicht klagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du :)
      Leider konnte ich deinen Blog nicht finden und deswegen antworte ich dir stellvertretend hier !
      Schon mal tausend Dank, ich hätte nie mit so viel positivem Feedback gerechnet, ich übe mich noch als Youtuber und die neusten Videos sind auf jeden Fall noch ne Ecke besser :)
      Bis Ende 2012 habe ich meine Haare ganz normal gefärbt, meistens mit Poly Palette. Ich habe zuvor auch schon L'oreal und co. probiert - aber das Ergebnis war bei den günstigen Drogerie Marken genauso gut - teilweise sogar besser. Mittlerweile töne ich, weil ich eventuell mal eine neue Farbe in Zukunft probieren mag. Dazu nehme ich eine " Tönungswäsche ". Die bekommt man für 4€ bei Rossmann etc. und hält ca. 4 Monat bei mir :) das ist übrigens die hier, in schwarz http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00006526b0012s5grg/T/340x340/C/FFFFFF/url/schwarzkopf-poly-color.jpg
      Liebe Grüße, Lena

      Löschen
    2. 4 Wochen meine ich natürlich ! ;D

      Löschen