Sonntag, 3. Februar 2013

Pieces of my new hometown.


IMG_6303

Heute habe ich zur Abwechslung nicht bis 16 Uhr geschlafen, und den Tag mal genutzt.
Nach einem kleinem Frühstück hat es mich und Philipp in die Innenstadt verschlagen, wo ich folgende Bilder geschossen habe.
Mittlerweile fühle ich mich nach meinem Aufenthalt in Vechta wieder heimisch und genieße meine Zeit. Ich hätte niemals erwartet das ich mich so schnell so tief einlebe und wirklich das Gefühl habe, dass ich hierher gehöre. Es fühlte sich so gut an, meine Freunde wieder zu sehen und ihre Freude darüber zu spüren. Ich weiß nicht genau was ich in Vechta gesucht und vermisst habe, auf jeden Fall habe ich es dort nie gefunden.
Hier aber merke ich, dass es mir einfach besser geht und meine ganze Lebensqualität um ein vielfaches mehr vorhanden ist. Die Stadt ist einfach wunderschön, allein die Menschen versprühen ein ganz anderes Esprit und all die Leute in meinem Umfeld scheinen mich ganz anders wahrzunehmen. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder ohne Philipp zusammen zu wohnen und es gibt mir soviel Genugtuung, nachdem niemand uns das alles zugetraut hätte und meinte, sich einmischen zu müssen oder gar Intrigen zu spinnen. Mittlerweile ist es mir einfach so dermaßen scheißegal was sich zuhause in Vechta an Gerüchten und Missachtung angesammelt hat und ich habe meinen Fokus nur noch auf die wenigen Freunde, die immer noch hinter mir stehen und sich für mich freuen und immer wieder einen Platz und ein offenes Ohr für mich haben. Manchmal dachte ich echt ich geh' ein bei all dem Trott und all den Menschen, die nichts lieber taten als mir das Leben schwer zu machen. Wenn ihr einfach nicht glücklich werdet wo ihr seid, alles versuchen und verzeihen nichts nützt, jeder mehr über euch selbst weiß als ihr allein, ihr das Gefühl habt der Tag ist nur dafür da um ihn zu überstehen und alle Ungerechtigkeit siegt nur weil ihr selbst nicht in der Überzahl seid - dann geht einfach. Es ist das beste was ich jemals getan habe. Es ist nicht vor der Wahrheit flüchten, es ist alle die Leute hinter euch lassen, die sich lieber ihr verstricktes Leben zurecht flunkern.

IMG_6261

IMG_6298

IMG_6299

IMG_6267
IMG_6266

IMG_6265

IMG_6264

IMG_6263

IMG_6262

IMG_6272

IMG_6269

IMG_6274

IMG_6273

IMG_6281

IMG_6280

IMG_6278

IMG_6277

IMG_6276

IMG_6286

IMG_6283

IMG_6315

IMG_6312

IMG_6295

IMG_6313

IMG_6296

IMG_6308

IMG_6291_bearbeitet-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen