Sonntag, 3. Februar 2013

Outfit Post : New Look



20121110-141552.jpg
20121110-141606.jpg
Anlässlich des Elternabends meiner Hochschule und dem Interview mit " Lokalheldin " Marie-Chantal Tajdel, musste etwas neues, schickes in die Gaderobe.
Hier in Groningen gibt es ein ganz tolles Kaufhaus, wie ich finde.  Das V&D beherbergt eine Parfümerie, einen verdammt gut bestückten Food-Corner, einen Konditor und Bäcker, eine Abteilung nur für Innen- und Kücheneinrichtung, ein Restaurant mit Blick über die gesamte Stadt und auf 3 Etagen - natürlich - Kleidung !Unter einem Dach finden sich hier jede Menge, verschiedene Marken ( Vila, Mexx, Desigual, Mango ... ). und unteranderem, eine mir bisher unbekannte, Marke namens NEW LOOK. Ganz untypisch fand ich in deren Abteilung mehre Teile die mir gefielen und dort suchte ich auch das unten zu sehende Outfit zusammen.
Ich war direkt ganz vernarrt in die Mary-Jane High Heels, sind sogar bequem !
Nach langer Überlegung schlüpfte ich auch noch in das Dalmatiner Kleidchen uns war recht überrascht über das Ergebnis, da das ja eigentlich gar nicht meine Richtung ist. Die Tasche gabs auch noch bei New Look und rundet das ganze doch ganz gut ab.
Für alle die nicht den Weg nach Groningen auf sich nehmen wollen aber Blut geleckt haben, können im Online Shop von New Look ganz bequem alle aktuellen Kollektionen von zuhause aus begucken und bestellen - www.newlook.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen