Sonntag, 3. Februar 2013

Mein erstes Mal mit Douglas !


douglaseinkauf
1. NYX Big eye pencil cotton cheese
2. NYX camouflage concealer stick
3. Let's dream Bambi Parfum
4. NYX concealer in a jar

5. Rihanna Reb'l Fleur Parfum
mpppppi
kkkkkkk

Mein erstes Mal 

Für manche mag so ein Einkauf bei Douglas das Normalste der Welt sein - vor allem für Mädels in meiner Altersklasse und Männer so ca. 4 Stunden vor Weihnachten. Ich bin irgendwie weder noch, ich war schon mal in so einem Ding drinnen, aber habe nie was gekauft, was stark damit zutun hat, dass ich mich A.) immer sehr beobachtet von den Kaugummi kauenden Damen an der Kasse fühle, die mich in der Regel etwas schräg angucken, so wie jeden. Geht euch das auch so ?! und weil B.) ich mein Parfum inmer geschenkt bekomme, alles über 20€ gerne im Netz bestell und Kosmetik direkt bei Rossman, DM und co. kaufe.
Zu Weihnachten habe ich aber von der besten Schwester in Spé einen Gutschein bekommen und tadaaaa ich konnte ihn von Holland aus, im holländischem Douglas Online einlösen ! Also falls ihr es nicht wusstest, alle Gutscheine haben einen PIN Code und lassen sich online wie eine Bankkarte benuzten. Leider geil !

Zu den gekauften Produkten

Auf die Idee das Ding endlich einzulösen kam ich, weil ich die Zeit totschlagen musste, weil sich das doofe deutsche Fernsehen sich nicht streamen lassen wollte und ich anfing diese typischen " Primark Hauls, MAC Schminktabelle, Fashion Tagg, gebt mir einen Daumen hoch !!!! " Videos in mein Hirn einzuleiten. Wie bei einer zweistündigen Homeshopping Werbung, wollte ich uuuunbedingt das ganze Zeug auch haben und beschloss, mir nach der Examenphase mal den ersten Concealer meines Lebens zu gönnen. Ja, mit dem Hintergrund, dass ich aussehe wie eine Methkranke Katzenfrau. Ich bin in einer Woche so um die ca. 22 Jahre galtert.
o
k
Zuerst natürlich zu den Concealern ( ich dachte mir, viel hilft viel und ich möchte ja auch wieder aussehen wie Anfang Januar). Immer wieder und wieder hörte man etwas von der Marke NYX und nich zuletzt wegen dem geringen Preis von 5€ für den Camouflage Stick und 7€  für die Abschminkpastete im Glas, ließ ich zu mein brainwash verkatertes Hirn entscheiden, da zuzulangen. Die Bewertungen waren alle relativ gut und ich hoffe mal, dass die ganzen Douglas Addicts Ahnung haben - mal im Ernst, wer hat Zeit da ne Bewertung zu schreiben ? Is ja ne super hilfreiche Sache aber wtf ?! Genauso denk ich oft bei Amazon aber hey ... danke ne !
Außerdem war immer immer und immer wieder die Rede vom NYX Big Eye Pencil Farbe Milk. Natürlich musste auch der für 5€ sein, mit der Ausnahme, dass Milk leider ausverkauft war ( Gott alle 658649 Farben gabs noch, die Dinger sind ja die neuen Jefree Campbell Treter in Sachen Kosmetik ?! ), und ich musste auf die gereifte Ausgabe des Milks umsteigen und nahm Cotton Cheese, was eigentlich dasselbe in grün ( schlechtes Wortspiel wenns um Farbe geht ? ) nur halt einen ganz ganz minimalen Tacken gräulicher. Man wird sehen. Das Zeug schmieren sich die selfmade Artists übrigens auf die Wasserlinie der Augen, benutzen es als Base für Lidschatten, Lidschatten und als Highlighter. Kein Wunder dass ich nicht nein sagen konnte ?!
oFoto am 27-01-2013 um 19.10

umsonst gab's auch was

o
Was ich nicht wusste, es gibt Online immer zwei Proben gratis zum aussuchen und anklicken. Hab ich natürlich gleich zugegriffen. Zum einem das Parfum Let's dream Bambi - was einfach gut aussah. Und Reb'l Fleur von Rihanna - weil der Flakon so dermaßen hässlich ist und ich wisse wollte, wie Miss Brown ihr Taschengeld aufbessert. Ich gehe davon aus, dass alles so Dienstag/Mittwoch hier reingeschneit kommt, dann wirds ne kleine Revue geben. Eigentlich find ich reine Make-up Haul Artikel doof, aber es hat zuviel Spaß gemacht, die Sachen zusammen zu schneiden und neben lernen und Schokolade essen, ist momentan nix los bei mir. Gott, lass die kommende Woche umgehen wie im Flug, bitte !

und ihr so ?


Kauft ihr oft bei Douglas - und wenn warum ? Ich bin da echt nicht das A-typische Mädchen und mich würd ja brennend interessieren, welche Produkte ihr empfehlt oder totaaaal gehyped werden, die Einfach an mir vorbei gehen. Manchmal habe ich echt das Gefühl, der Hillibilly unter den Bloggern zu sein, und ein Leben wie in " The Village " führe, oder wie ein Amish. Nevermind, spammt mich mit bitte mit Douglas zu !

PS: Weil es mein erstes Mal Douglas war, habe ich mir das Zeug gratis als Geschenk einpacken lassen. Ich könnte mir vorstellen, das jetzt öfter zutun, weil ich morgen eh vergessen habe, dass mich Post erwartet und mich dann kringeln werde vor Freude, wenn ich Dienstag Geschenke kriege. Vielleicht kaufe ich mir hier ab jetzt immer Gutscheine bei Douglas, verschlamp die Dinger und freu mich wenn ich die dann nach dem Wiederfinden einlösen kann, ganz bequem von zu Hause aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen