Sonntag, 3. Februar 2013

Lieblingsoutfit : Nike statt Campbell


Da sich manche mehr zum Thema Mode gewünscht haben, wird es nun wieder mehr in dieser Rubrik zu sehen geben. Zu diesem Anlass habe ich mir auch einen LookBook Account zugelegt den ihr unter http://lookbook.nu/syndicat finden könnt. Eigentlich bin ich kein grosser Fan der Domain aber schaden kanns ja nicht. Zu meinen ersten Eindrücken dort und einiger seltsamer Feststellungen komme ich noch in einem anderen Post.

m

Heute hab ich mein momentanes Lieblingsoutfit in petto. Ich denke meine Schwäche für Gold und Schwarz ist bereits bekannt und in meiner Lieblingskonstellation auch kaum zu übersehen. Eigentlich tut es mir in der Seele weh Adidas und Nike zu mischen, weswegen weiss ich ehrlich gesagt selber nicht ... aber so passt es einfach zu gut um es sein zu lassen :) Die Ohrringe sind übrigens ein halbes Selfmade Produkt. Die habe ich mal recht günstig bei Ebay erstanden, leider in einem ziemlich grässlichem gelbgold und nach ein paar mal Tragen waren die auch gleich angelaufen. Seitdem fristeten sie ihr Dasein in irgendeiner meiner Krimskramskisten, bis ich sie beim Umzug wiederfand.
Geplant war eigentlich dass ich mein Fahrrad hier gold umlackiere aber die Farbe ging dann doch für allerlei Deko und eben diese Ohrringe drauf. Komischerweise hält die Farbe ziemlich gut, blättert nicht, riecht nicht unangenehm nach Sprühfarbe und passt jetzt Ton-in-Ton zm Shirt und der Jacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen