Sonntag, 3. Februar 2013

Festtagszwischending + wichtiger Nachtrag


20121227-202306.jpg
So, die Festtagshalbzeit ist erreicht und ich habe alles relativ gut überstanden. Ich habe jede Menge tolles Zeug geschenkt bekommen von meinen Lieben und es sind ein paar Sachen dabei, die sich noch meinem Blogtest unterziehen müssen ! Unter anderem ein echt empfehlenswertes Parfum und ein beheizbarer Wimpernformer, um mal einen Vorgeschmack zu geben. Leider ist wie gesagt meine Spiegelreflex in Holland geblieben, weswegen das ein wenig vertagt wird. Das obere Bild ist übrigens auch noch auf der ersten Wuba Fete geschossen worden, leider war es reichlich überbelichtet. Ein ganz großen Dank spreche ich also hiermit an den guten Peter aus, der das ganze ungefragt und perfekt noch für mich hingebogen hat : )
Nachtrag :
Liebe Leser, oder eher selbsternannte Webpolizei
sollten euch Probleme mit meiner Person oder mit meinem Blog Kopfzerbrechen bereiten, verlasst doch bitte meine Seite und irrt nicht auf meinem Facebookprofil rum. Desweiteren seid ihr herzlichst eingeladen meine Kommentarfunktion zu nutzen oder mir eine konstruktive Mail zu schreiben, ich hab mit meiner sowieso schon raren Zeit hier andere Pläne.
Ich denke es gibt stilvollere Wege, als mich von einer besoffenen Freundin am Mädchenklo abzufangen, die weder Argumente noch irgendwelche ausschlaggebende Hintergrundinfos hat. Es ist nicht grad prickelnd in aller Öffentlichkeit lallend mit vollem Namen genannt und angebrüllt zu werden, mit Polizeinanzeigen zu drohen ist nun auch nicht gerade effektiv, wenn es kein Motiv gibt und man mir gegenüber noch handgreiflich wird. Was bringt es euch, hinter meinem Rücken irgendwelche Halbwahrheiten zu reimen und noch nicht mal die Eier zu besitzen, mich damit persönlich ohne Dritte zu konfrontieren ? In diesem Sinne, hoffe ich ihr hatten eure 20 Minuten Spaß auf meine Kosten,

eure Arroganzbestie und Mobbingqueen Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen